Kokosöl und würmer beim menschen?

4 Antworten

Ja, kannst Du. Wird aber nicht viel bringen. Hoffentlich musst Du nicht erbrechen. Keinen Schreck bekommen, wenn Du Durchfall bekommst.

geh zum Arzt,das ist der sicherste Weg zur Heilung

der sicherste Weg ist der zum Doc.......

Ich verstehe die Worte hier nicht ---habe nicht wirklich Lust zum Arzt zu gehen...

Was bitte daran ist so schlimm?

Wenn man Probleme / Beschwerden hat, welche nun einmal medizinische Betreuung benötigen ist der Arzt die beste Anlaufstelle.

Ehe man Stunden im Internet suchst, kann man gleich die Zeit nützlich beim Arzt verbringen - in Form einer Untersuchung und eines Arztgespräches.