Kokosnuss für Ratten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du,

die Kokusnüsse sind für junge Ratties als Schlafplatz vollkommen okay, werden sie älter, passen sie aber nicht mehr rein, dann wird der Platz zu klein.

Ich hoffe, du hast dich sorgfältig vorinformiert und planst nicht, die kleinen aus dem Zoohandel zu holen!

makenaratzi
Beitragsersteller

Danke für die Info ^^

Nein bin schon fleißig am züchter suchen ^^

Ich habe keine Erfahrung mit Ratten, aber vielleicht hilft es dir was, wenn ich dir erzähle, dass die Mäuse in unserer Schule auch Kokosnüsse haben. Als 'Häusschen' sozusagen.

Also denke ich, für Ratten ist das auch total okay.

makenaratzi
Beitragsersteller

Danke schön ^^

Du kannst sie als Leiter im Käfig aufhängen (Mit weicher Unterlage)Dann können sie ihr Geschick testen (: