Kokos-Haarwachs im Haar. Trotzdem färben?
Hallo ihr. Ich habe mir letzte Nacht eine Kokoshaarwachs Maske auf meine langen gegeben und übernacht einwirken lassen. Nur leider zu viel. Eigentlich wollte ich sie jetzt färben jedoch habe ich Angst das die Farbe "abperlt" oder noxhf richtig angenommen wird. Schon wieder waschen will ich sie auch nicht da meine Kopfhaut sonst brennt wie Feuer. Habe nicht viel Zeit deswegen muss das heute noch passieren. Was sagt ihr ? Liebe Grüße Euro Franzi �?�
5 Antworten
Nicht färben heute, warte einige Tage bis die Rückstände aus dem Haar sind.
ich kann leider nicht warten wie erwähnt. heute ist eine Hochzeit also werde ich jetzt einfach drüber färben
hallo du! Ich würde sie erst färben wenn ich ganz sicher bin, dass es raus ist, das Wachs. du weißt halt nicht wie die farbe darauf reagiert, also lieber mal abwarten, die zwei tage mehr oder weniger sollten auszuhalten sein ;)
Nun....wenn du eine so empfindliche Kopfhaut hast...warum benutzt du dann noch Chemie....lass doch einfach deine natürliche Haarfarbe....lg blümchen
Ist doch egal....meines wird auch grau.....sind schon welche da...so ist es nun mal im laufe der Zeit.....lg blümchen
Meine Tochter findet auch täglich neue graue Haare bei mir...Ich stehe dazu...
gib in die Längen shampoo uns wasch es aus sonst wird es nicht einwirken
Lieber nicht färben;)
habe graues Haar