Haarfärbemittel brennt auf der Kopfhaut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Perfect Mousse von Schwarzkopf empfehlen. Das ist - soweit ich weiss - frei von Ammoniak. Ich hatte früher sehr häufig Probleme mit Allergien nach dem Haarefärben, manchmal sogar an der Hinterseite der Ohren.
Seit ich aber diese Farbe benutze hatte ich nie mehr Probleme und es lässt sich zusätzlich noch sehr einfach auftragen.

Liebe Grüsse :)

Naja, Färben geht halt immer nur mit massig Chemie.

Wenn Du es sanfter willst, dann nimm ne Tönung oder lass es ganz sein.

katinkajutta
Beitragsersteller

recht hast, aber dann bin ich grau...

DerEinsiedler  19.02.2021, 09:27
@katinkajutta

ja und? mach was draus :)

Graue Haare sind sowieso nochmal empfindlicher gegen die Chemie... werden schnell dünn und licht werden damit...