kopfhaut brennt nach waschen?
ich habe jetzt extrem viele schuppen wieder,habe sie gerade gewaschen und es brennt wie verrĂŒckt,das macht mich wahnsinig
11 Antworten
Du benutzt das falsche Shampoo. Eindeutig. Nimm etwas ph-neutrales. Babyshampoo z.B.
Du hast wahrscheinlich zu krÀftige Waschmittel gebraucht.
du musst mal zum hautarztt es kann sein das du eine pilz infektion oder so hasst vielleicht wĂ€scht du dir die haare aber auch nur zu viel? besuch beim artzt wĂŒrd dir helfen!
Wenns nach dem Shampoowechsel nicht besser wird schon.WĂŒrde aber erst mal das Mittel wechseln. Das gibts nĂ€mlich oft.
ne wasche sie nicht viel aller 4 tage naja jetzt wasche ich sie aller 2 tage!
Wasche sie mit Olivenöl als Shampoobeisatz. Lasse das einwirken. Auch Head & Shoulders hilft gut. Manchmal begĂŒnstigen lange Haare oder das Einnehmen von Medikamenten die Schuppenbildung. H&S brennt sicherlich auch, hilft aber. Die Ălvariante lĂ€sst das Problemfeld einweichen... Eine Tage spĂ€ter angewandte Kur mit H&S löst die Schuppen dann besser. Tipp: Badewanne... H&S lange einwirken lassen. 5 Tage tĂ€glich, danach nur alle 3 Tage anwenden.
ich muss jeden tag tabletten einnehmen wegen mein zu hohen blutdruck
Bingo !!! dann wird das Olivenöl Dein neuer Freund ^^. Das ist ein bekanntes Problem. Trage deine Haartracht kurz und wasche tĂ€glich im VerhĂ€ltnis 1 Tei O_Ăl und 4 Teile Shampoo. Mix es einfach unter das Shampoo... Wirst sehen... das hilft.
Habe gerade das gleiche Problem đ± das normale head & shoulders benutzt und meine Kopfhaut brennt totaaaall und ich weiss nicht was ich machen soll. Habe aber vorher total das Schuppen Problem bekommen seit der Geburt meiner Tochter.
Versuchs mit einem anderen milden Shampoo. Kann sein das die Kopfhaut Deins nicht vertrÀgt.
habe ja benutzt head and shoulders