Kokon auf Banane?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein Bananenspinnen-Kokon sieht das wirklich nicht aus. Aber bei solchen Kokons ist trozdem Vorsicht geboten. Am besten wirfst du die Banane samt Kokon in die Tonne, wer weiß, was am Ende daraus noch schlüpfen könnte? Oder, du legst die Banane vorsorglich ins Kühlfach, das überlebt die Brut nicht, beim derzeitigen Klima könnte sogar eine tropische Spinne hierzulande im Freien überleben.

Einfach abmachen und entsorgen. Ein Kokons ist auf der Schale...die Spinne bohrt keine löcher

byCrckt607  22.06.2019, 10:56

Naja tun sie nicht aber da gabs mal vor paar Jahren diesen Skandal auch in Amerika