KOHL GmbH -Rechnungsforderung von 2015- Fake?

3 Antworten

Ob du mal da warst, solltest du selber wissen. So alte Forderungen dürften aber verjährt sein.

Sieh mal hier....das sagt Google

Die Verjährungsfristen für Rechnungen betragen demnach 3 Jahre und beziehen sich auf den Schluss eines Kalenderjahres. Das heißt, dass mit Ablauf des 31.12.2022 Rechnungen aus dem Jahr 2019 verjähren. Ab diesem Zeitpunkt können Schuldner sich auf die Verjährung berufen und die Zahlung verweigern.

Wie soll man dort Schulden machen wenn man den Beitrag monatlich abgebucht bekommen hat ? Zumal die Rechnungsaufstellung sehr fragwürdig ist. Tatsächlich war ich mal in diesem besagten Studio. Der Vertrag ist auch fristgerecht gekündigt worden. Aber nach 9 Jahren so etwas zu bekommen ?

zumal es nur eine Frage war ob jemand damit schon mal Erfahrung gemacht hat. Es gibt leider viele Fake Inkasso Rechnungen.

Warst Du denn in diesem Studio? Würde mich damit an einen Anwalt wenden und nicht bezahlen wenn es Dir komisch vorkommt.

25dec  23.01.2024, 18:33

Warum Anwalt? Das ist ein Fall für die Tonne- weil verjährt