Kieferorthopäden Rechnung wer muss zahlen?

3 Antworten

Ruf beim Kieferorthopäden an und frag nach. Es bringt nichts, wenn wir hier rumrätseln.

Die beste Methode wäre, wenn du deinen Kieferorthopäden kontaktierst und nochmal nachfragst. Letztenendes ist ihm egal, von welchem Konto die Rechnung beglichen wird, Hauptsache sie wird beglichen.

Die Antwort von DarkEntries ist kompletter Schwachsinn, denn je mehr Instanzen die Akte durchläuft, desto teurer wird es und ein Widerspruch würde da auch nix nützen, denn der Kieferorthopäde ist im Recht und hat Anspruch darauf, dass seine Rechnung beglichen wird.

Wie deine Mutter und du es unter euch regelt, ist euch überlassen.

Gruß

das müsst ihr schon unter euch ausmachen.. dem Arzt ist es egal.WER zahlt.

. ihr könnt ja auch euch den Betrag teilen.

Auch solltest du über eine Zahnzusatzversicherung nachdenken die ist in jungen Jahren noch relativ günstig.