Fairmount Unternehmen will, dass ich eine Rechnung begleiche?

1 Antwort

Natürlich musst du dein Abo bezahlen

Das hättest du vorher überlegen müssen.

Jetzt bleibt nur bezahlen und zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Bis da hin bleibt das ABO und du musst weiter bezahlen

Keinenamen123
Beitragsersteller

Hallo, hab gott sei dank die seite gefunden und konnte kündigen und hab soeben von der seite bestätigung per mail erhalten. Die küdigung beginnt ab dem 30.08.24 . Das bedeutet noch 2 monate quasi. Das war so 3 monate paket jetzt weiß ich nicht ob juli und august sie dazuzählen werden sonst muss ich ja etwas höheren betrag als diesen zahlen den ich erhalten habe.