Körperverletzung wenn man ein Ri auf jemanden wirft?

5 Antworten

Ja, ist es. Kann er anzeigen, muss er natürlich nicht. Kindisch und erbärmlich ist es auf jeden Fall und viele würden die Freundschaft kündigen, wenn man es witzig findet einen zu demütigen und das Date zu ruinieren. Denn auch wenn er es vll ok findet, wird sein Date es garantiert nicht toll finden.

Anonym167789
Beitragsersteller

sein date ist ja meine beste freundin und macht es nur, um zu sehen ob er sie küsst😂 sie weiß ja davon was ich vorhabe

Ist es! Kannst Du auch ´s Echo vertragen?

Goldstueck811  13.02.2021, 10:53

Übrigens: Schade um das Ei, esse es lieber.

Was soll das bringen? Macht es die Sache dann in irgendeiner Weise besser? Wenn du das schon weißt dann wäre es gescheiter ihn damit zu konfrontieren und im Fall des Falles die Beziehung vorher zu beenden als da noch so einen Zinnober zu veranstalten.

Ist dad so eine Art Treuetest? Egal wie das ausgeht, es wird Eure Beziehung belasten. Ist er (tatsächlich oder scheinbar) untreu, wirst Du ihn verlassen. Ist er treu, merkt aber, dass Du ihn so albern testen willst, geht vermutlich er.