körper teile schlafen ein durch speedkonsum/kribbeln?

1 Antwort

Nun ja, das ist eben eine Droge, die bekannterweise neben den angenehmen Wirkungen massiv zerstörerisch auf das Kreislauf- und Nervensystem wirkt. Dauer und Folgeschäden sind da, gerade bei täglichem Gebrauch, wodurch der Körper keine Zeit für Regeneration hat, nur eine Frage der Zeit. Der eine Körper machts halt länger mit, der andere ist anfälliger, ändert aber nichts an den Prozessen, die stattfinden. Nur mit Ernährung wirst Du das kaum kompensieren können.

dnxten
Beitragsersteller

Ja das ergibt Sinn.. hätte ich mir eigentlich auch denken können.. dankeschön

Likatier  14.09.2024, 23:16
@dnxten

Manchmal brauchts halt nen Denkanstoß von außen. :-)
Gerne, und alles Gute.