Körperliches oder geistiges / emotionales Fremdgehen?

5 Antworten

Das Körperliche ist das , was man wahrscheinlich am einfachsten beschreiben kann.

Beim Geistigen scheiden sich wohl die "Geister". In einer ganz frischen und verliebten Beziehung wird dies wohl nicht vorkommen.

Bei allen länger andauernden Beziehungen kann man sich wohl fragen, wer dies nicht tut. Und sei es nur ein kurzes Abschweifen der Gedanken an jemand anderen. Das muss auch gar nicht böse gemeint sein. Oft kommt es einfach so und ein Geschlechtsakt läuft dann besser ab.

Man kann darüber aber lange diskutieren, in welcher Intensität geistiges Fremdgehen vorhanden ist bzw akzeptiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn sie sich beim Sex Brad Pit statt mir vorstellt oder was meinst du mit geistig/emotional?

Das körperliche Fremdgehen finde ich dann schlimmer.

Hab beides noch nicht erlebt, denke dass das seelische schlimmer ist denn es ist das vorbereitungsfremdgehen für das körperliche und je mehr man da vom Bestandspartner gequält wird desto mehr drängt man ihn zum Fremdgehen "wenn du's mir die ganze Zeit vorwirfst dann kann ich's ja auch tuen!!!"

Gibt keine Medizin dagegen

Kommt immer darauf an. Grundsätzlich verletzt man durch Fremdgehen den Menschen, den man angeblich liebt.

Körperliches ist am schlimmsten. Allerdings ist das andere auch verwerflich.