körperhaare blondieren mit haarfarbe?

2 Antworten

Jeder Mensch hat am Körper haare, das ist normal. Färben würde ich nicht, denn das kann allergien auslösen.

Ich glaube, dass das sehr schlecht für die Haut wird, Blondierungen sind sehr agressiv. Rasier oder wachs dir deine Haare lieber. Würd auch dumm aussehen wenn die Haare am Ende z.Bsp pissgelb sind.

helpless1804
Beitragsersteller

Das tut sehr weh und da ich dunkles Haar habe,wird man das immer irgendwie sehen können..

riverbelow  09.06.2013, 20:08
@helpless1804

Rasieren tut zwar nicht weh, ist aber nunmal zeitaufwändig. Aber selbst wenn du deine Haare blondiert hast,rigendwann fallen paar ab oder was auch immer und dann wachsen wieder dunkle nach. Willst du monatlich dein Geld für Blondierungen ausgeben?