Armhaare färben?

4 Antworten

Ich dachte ebenfalls das man für alles speziellen Färber bräuchte. Denn ich wollte meine Bartstoppeln färben. Dafür gibt es tatsächlich spezielle Mittel. Mir wurde aber von meiner Frisöse abgeraten. Das was für das Kopfhaar gut verträglich bei einem angenommen wird (das sollte man an testen) das kann man auch überall an seinem Körper wo Haare wachsen anwenden. Wichtig wäre eben nur, dass man es vorher an testet, soll angeblich nicht jeder vertragen.

Gibt keine, lass es lieber

Kenne nur Farbe für Kopfhaare und für Augenbrauen, aber sonstige Körperhaare färbt doch niemand. Abrasieren finde ich da eh viel besser.