körperbehaarung blond färben?

5 Antworten

Davon rate ich Dir ab, da die Haare in kürzester Zeit wieder dunkel nachwachsen, Du hast Hautreizungen an der zarten Haut, keinen wahren Benefit von der Tortur.

Dann lieber mit einem Einwegrasierer abrasieren, das greift die Hautschutzschicht nicht an.

Alles Gute für Dich.

Klar, kenne viele die sich ihre Armhaare blondieren. Das hält ca. 2-4 Wochen, aber ich weiß nicht ob das so gut für die Haut ist. :)

Von einem Experten bestätigt

ja, aber die Haare wachsen natürlich dunkel nach, was man nach ein paar Tagen sieht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Klar kannst du blondieren, aber das wächst irgendwann mal nach ;-)

FetterFish  05.12.2022, 19:31

bitte, bitte nicht