körperhaare blond färben
hey, habe dunkle Haare und helle haut und bei mir ist das Problem das meinte haare sehr dunkel sind und das gefällt mir nicht . hab überlegt sie zu bleichen aber weiß noch nicht genau wie. falls jemand Erfahrung oder so damit hat dann würde ich mich sehr pber ein kommi freuen . danke im voraus
5 Antworten
Für haare am gessmten körper gibt es spezielle bleichmittel, zb in drogeriemärkten. Das lässt die härchen ganz hell werden bis fast schon durchsichtig. Mache das auch hin und wieder an den oberschenkeln, funktioniert prima, bin zufrieden damit
Das heisst:
invisible hair - Bleichcreme von depilan
Weiss nicht mehr genau was ich dafür gezahlt hab, ich denk mal so zwischen 10 und 15 euro
Das ist ein gängiges Verfahren. Ich würde mir aber zunächst eine Kosmetikerin suchen, die sich damit auskennt und dir Tipps und Tricks zeigt, wie du die Härchen später selber färben kannst ohne die empfindliche Haut zu sehr zu belasten.
Möchtest du deine "normalen" haare färben oder die an armen, beinen, etc?
Wie wärs einfach mit rasieren?
Hallo ? Gehts noch??!!! Rasieren bringt gar nichts denn die Haare wachsen in paar Tagen wieder nach besonders so dunkle.
Das einzige was hilft ist sie dauerhaft zu entfernen mit einer Enthaarungscreme oder Laser
sie zu bleichen ist auch sehr aufwendig das ist am Kopf leichter
er müsste sich da in eine Badewanne voller Bleichmittel legen oder
den ganzen Körper einreiben zb Sorry war nur Spaß :DDDDDDDD
hab ich ja früher aber blieben immer stoppeln an dem armen und das gefiel mir nicht
wie heißt das und wie viel kostet es ungefähr? :)