körperhaare blond färben

6 Antworten

Für haare am gessmten körper gibt es spezielle bleichmittel, zb in drogeriemärkten. Das lässt die härchen ganz hell werden bis fast schon durchsichtig. Mache das auch hin und wieder an den oberschenkeln, funktioniert prima, bin zufrieden damit

lovelyygirlii
Beitragsersteller

wie heißt das und wie viel kostet es ungefähr? :)

SweetKizz18  20.03.2015, 23:52
@lovelyygirlii

Das heisst:

invisible hair - Bleichcreme von depilan

Weiss nicht mehr genau was ich dafür gezahlt hab, ich denk mal so zwischen 10 und 15 euro

Hallo! Lass es bitte sein. Irgendwo sollte das an sich herumfummeln auch Grenzen haben. Und irgendwann ist man eine andere Persönlichkeit - und merkt es nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das ist ein gängiges Verfahren. Ich würde mir aber zunächst eine Kosmetikerin suchen, die sich damit auskennt und dir Tipps und Tricks zeigt, wie du die Härchen später selber färben kannst ohne die empfindliche Haut zu sehr zu belasten.

Möchtest du deine "normalen" haare färben oder die an armen, beinen, etc?

lovelyygirlii
Beitragsersteller

arme und beine :)

Wie wärs einfach mit rasieren?

lovelyygirlii
Beitragsersteller

hab ich ja früher aber blieben immer stoppeln an dem armen und das gefiel mir nicht

MarkusAndreas73  20.03.2015, 23:40

Hallo ? Gehts noch??!!! Rasieren bringt gar nichts denn die Haare wachsen in paar Tagen wieder nach besonders so dunkle.

Das einzige was hilft ist sie dauerhaft zu entfernen mit einer Enthaarungscreme oder Laser

sie zu bleichen ist auch sehr aufwendig das ist am Kopf leichter

er müsste sich da in eine Badewanne voller Bleichmittel legen oder

den ganzen Körper einreiben zb Sorry war nur Spaß :DDDDDDDD

canttrustthots  20.03.2015, 23:42

Ich glaub sie ist eine mäddchen ^^''