Körpergröße wichtig an einem Jungen?

1 Antwort

Hey,

ich (w/12) finde es eigentlich nicht schlimm wenn die Personen sogar kleiner sind als ich. Allerdings bin ich ziemlich groß für mein Alter. Ich weiß nicht genau wie groß, aber ich mag ziemlich gerne Menschen, die genauso groß sind wie ich, weil ich nicht will, dass ich die ganze Zeit nach oben oder nach unten schauen muss.

Hört sich alles ziemlich komisch an. Aber generell ist mir die Körpergröße nicht so wichtig. Ich finde eher den Geruch, den Charakter und die Augen am einflussreichsten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung