Körperbehaarung,eure Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sei doch ein richtiger Mann😂 .......nicht mehr trimmen 66%
Ist eckelhaft ....ab damit 22%
ist okay....einfach getrimmt halten 13%

6 Antworten

Ist eckelhaft ....ab damit

Ist zwar jetzt nicht wirklich ekelhaft (da müsste es irgendwie noch was dazwischen geben), wäre jetzt auch nicht so meins ... das sind schon arg viele und arg dunkle Haare. Würde auch schauen, dass ich die Haare etwas ausdünne. Ganz nackig muss aber für einen Mann auch meiner Ansicht nicht sein.

Sei doch ein richtiger Mann😂 .......nicht mehr trimmen

Hallo ggolkalam9720,

in erster Linie, ist das deine Entscheidung, denn du musst dich wohl fühlen!

Eine umgeschriebene Regel sagt, dass behaarte Männerbeine für die Männlichkeit stehen! Andersrum sagt man Frauen, mit behaarten Beinen, gälten als ungepflegt. Warum dies so ist, lässt sich eigentlich nicht begründen!

Ich würde die Behauptung im natürlichen Zustand lassen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

ggolkalam9720
Beitragsersteller

@Widde1985 ja du hast recht .......man vergisst manchmal einfach dass es letztendlich darum geht dass man sich selbst gut fühlt und nicht dass man von anderen ein Like bekommt.....danke für deine Antwort

Widde1985  05.05.2020, 23:19

* Behaarung

Sei doch ein richtiger Mann😂 .......nicht mehr trimmen

Ich habe um die Knie herum noch längere, dunkle Haare. Meiner ersten Freundin gefiel das zwar nicht, aber ich fand das immer normal und OK so.

Aber du kannst das natürlich so machen, wie es dir gefällt.

Ist eckelhaft ....ab damit

Ekelhaft direkt finde ich es nicht, aber "attraktiv" ist auch anders.

Wobei, wenn du die Haare komplett entfernst (Waxing usw..) wirst du sie in Null Komma Nichts wieder haben. Denn sie sind sehr dunkel, dazu kommt, dass sie vermutlich ziemlich robust sein werden.

Eventuell mit Waxing probieren, aber nicht übergenau ("glatt/"nackig").

ist okay....einfach getrimmt halten

Trimme nicht zu kurz sonst wirds kratzig. Habe es auch mal die Beine und arme rasiert danach bekam ich Pickeln, dann habe ich es eine Zeit lang getrimmt jetzt lass ich es wachsen und es hält sich im Grenzen so stakt bin ich nicht behaart, dass die Haare dicht sind, habe mich damit abgefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung