Viel zu behaart um ins Freibad zu gehen? (17, männlich)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Armen würde ich die Haare einfach lassen und am Rest vom Körper waxen, so verlieren sie mit der Zeit auch an Dichte. Grade an den Beinen würde ich an deiner Stelle aber nicht ein paar Tage unmittelbaar vor dem Schwimmbadbesuch waxen, da so aalglatte Beine bei Männern einfach sehr unmännlich wirken ;)

Haarentfernungscreme, aber die Beine und die Arme?? Da sieht es auch nicht gut für einen Jungen aus, wenn man glänzend glatte Haut hat..

SamiHelpsYou
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst , daher schrieb ich ja , bis auf die arme und die schon getrimmten beine , also diese lasse ich so wie sie jetzt sind :-)

Entweder mit Wachs, oder eine IPL-Behandlung.

ich würde es lassen...aber weil du es nicht willst schneide sie ein bisschen mit der schere ab dann ist da nur wenig ´´fell´´