An die Männer: Rasiert ihr euch die Beine?

Ja 53%
Nein 40%
Anderes 7%

15 Stimmen

5 Antworten

Ja

Ja. Weil 1. es schöner aussieht, 2. es sich besser anfühlt und 3. praktischer ist (Sonnencreme lässt sich viel besser und gleichmäßiger verteilen).

Anderes

Hab es noch nie gemacht, aber schon öfter dran gedacht, weil ich Aerial Hoop machen und sich die Mädchen da auch Arme und Beine rasieren.

Nein

Meine Beine bleiben völlig natürlich.

Ich beschäftige mich eher mit anderen Körperstellen (und auch dort rasiere ich mich nicht komplett).

Ja

Ja . Ich rasiere den ganzen Körper. Ich finde es ohne Haare einfach besser.

Nein

Habe ich schon mal gemacht, aber das sah total scheiße aus. 🫣😂