Körper unsicher?

11 Antworten

Ich weiß nicht, ich finde alles an meinem körper gut.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich bin vielleicht etwas zu dünn, aber sonst eigentlich ganz zufrieden.

Grauerwolf245  12.06.2024, 15:11

Hallo ich bin zwar schon Asbach uralt aber mir gefallen immer noch schlanke Frauen mit kleinen Busen also ich brauche keine Riesen Möpse.

Grauerwolf245  12.06.2024, 15:15
@Mandy0217

Ja dann einfach etwas mehr Essen, ich bin gerade dabei die 2-3 Kilo wieder runter zu bekommen. Also mehr Eis, Schokolade usw. Moin

MichaelH77  12.06.2024, 16:25
@Mandy0217

musst nur aufpassen, dass du nicht zu sehr untergewichtig wirst. 2 bis 3 kg sind noch ok

Bild zum Beitrag

Mich stören die kleinen Röllchen an meinen Fersen wenn ich hohe Schuhe trage, also schon ziemlich, da ich immer hohe Schuhe anziehe!

Sonst bin ich mega zufrieden mit meinem Body.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Bin etwas dünn und mir passt fast keine Hose aber sonst nix

Grauerwolf245  12.06.2024, 15:18

Einfach etwas mehr naschen und nur noch Kleider 👗 tragen oooooder ??

REGENannaBOGEN  12.06.2024, 15:21
@Grauerwolf245

Ich esse oft so viel wie meine Eltern zusammen und Kleider sind im Winter/Herbst (Frühling manchmal auch) zu kalt und ich hatte bis jetzt erst 2 kleider, die mir wirklich gut gepasst haben

Grauerwolf245  12.06.2024, 15:26
@REGENannaBOGEN

Das sind ja nur 70 Jahre also fast nichts, aber ein sehr schönes Alter da kann man sehr viel entdecken.

Vieles, aber jeder Körper ist wunderschön :)