Körbchengrößen?

Besucher531  07.08.2024, 14:07

Welche hast Du denn ?

Gymnastycc
Beitragsersteller

75 C

12 Antworten

Die Oberweite - die Körbchengröße sollte im Verhältnis der Figur zu der Frau passen

Die die dran sind oder eben weniger dran sind. Finde Brüste relativ irrelevant. Wenn sich Frauen aber nur darüber definieren finde ich das definitiv sehr unattraktiv. Einen interessanten/freundlichen Charakter finde ich viel wichtiger und wenn es um Optik geht, ein schönes Gesicht, allerdings keines das durch 10 cm Spachtelmasse und andere Extras aus dem weiblichen Malkasten erschaffen wurde. Bin kein Freund davon wenn Frauen Nachts ein völlig anderesw Gesicht haben als am Tag.

Ist mir eigentlich egal. Charakter finde ich wichtiger

Gymnastycc
Beitragsersteller

❤️🥰

Würde sagen jede B Größe mehr nicht oder sagen wir mal solange sie nicht hängen nach unten finde ich sie attraktiv

Bin eig mit allen zufrieden, nur nicht so wenn die größer sind 😅 eher so kleinere bis mittel idk 😅😂