ist ein BH zu tragen mit 13 zu früh?

18 Antworten

ICh würde einen BH tragen, wenn ich mich damit wohlfühle. Das kann ja auch schon mit 13 sein ;) Rede mit deiner Ma darüber

ich bin 13 und trage auch schon 75a!! und meinen ersten bh hab ich mir mit 12 gekauft da hatte ich noch 70aa!! das is bei jedem unterschiedlich und man sollte das tragen worin man sich wol fühlt! außerdem sieht es ohne bh einfach doof aus wenn man ihn eigl braucht!! red mal mit deinen eltern und sag denen das schon voll viele einen brauchen und das halt bei jedem unterschiedlich is!! ich weiß ja nich wie alt deine schwester jz is aber die mädchen entwickeln sich immer schneller!! früher hat man die periode auch erst mit 16 bekommen heute haben manche das schon mit 11 oder so!! die zeiten ändern sich halt ;) und meistens wollen es übrigens sogar die eltern das die kinder einen bh tragen war bei mir auch so iwann hatte ich keinen bock mehr mir das reden von meiner mutter anzuhören und bin einfach mit ner freundin einen kaufen gegangen!! also sag deinen eltern sie sind nich ganz normal xD lg :)

Ich denke deinen Eltern fällt auf das du langsam zu einer Frau wirst und sie haben etwas Angst davor. Ich finde Mädchen sollten dann BHs tragen wenn sie selber der Meinung sind sie müssen es bzw möchten es.

Falls deine Eltern dir deine BHs wegnehmen, nimm dir einen Anwalt und verklage sie. Du kannst auch SOFORT zur Polizei gehen und deine Eltern anzeigen.

Und persönlich: Ich glaube dir das nicht, denn ich kenne keine Eltern, die ihrer Tochter die BHs wegnehmen würden, außer vielleicht, wenn die Polsterung allzu extrem ausfällt.

skyangelfe  29.06.2014, 17:06

nen anwalt?!?! das is jz ein bisschen überreagiert oder?? ne richtige diskussion reicht auch!!

Ähm - was soll den so ein Schwachsinn mit BH erst ab 14? Jeder entwickelt sich anders und wenn dir schon ein B Körbchen passt und du dich mit BH wohler fühlst solltest du die natürlich tragen dürfen. Das ist meine Meinung und die der meisten anderen Menschen wird ähnlich sein. Das ist die eine Seite der Medaille...

Die andere Seite ist, dass du 13 bist, sie damit erziehungsberechtigt und wenn du sie nicht umstimmen kannst, haben sie leider jedes Recht dir die BHs wegzunehmen und dir das zu verbieten - und keiner kann sie daran hindern...