Körbchengröße?

2 Antworten

Das lässt sich anhand dieses Fotos nicht wirklich beurteilen. Sie könnte ja einen Sport-BH tragen oder dergleichen. OK, man müsste dann wahrscheinlich die Träger aus dem Bild retuschieren, aber das wäre kein Hexenwerk.

https://www.youtube.com/watch?v=ixVJfI6dAvI&t=211s

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Erstens wissen wir ihre Größe nicht und andere Faktoren auch nicht. Wir sehen nur ein Bild man kann schätzen aber wissen tut es nur die Person selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung