Können meine eltern sehen was ich in mobile daten mache?

Gaminguide1000  28.05.2022, 15:13

Wie zbsp was du auf Websites macht bzw auf welche du gehst?

9 Antworten

Die Nutzungszeit der Apps kann beispielsweise per Family Link überwacht werden. Die jeweiligen Websites aber eigentlich nicht.

Nutzung von Apps etc durch family link, websites sieht nur dein Anbieer, und der auch nicht wernn du einen VPN benutzt. Also nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage

Wenn du das Smartphone herumliegen lässt, könnten sie anhand des Verlaufs sehen, welche Seiten du besucht hast.

Nein, außer sie haben Überwachungssoftware auf deinem Handy installiert. Das wäre illegal.

verreisterNutzer  28.05.2022, 15:15

Ne überwachungssoftware oder so haben sie nicht.

Solange sie keine Spionage Software auf Deinem Handy haben - Nein