Könntet ihr mit jemanden zusammen sein der dich nur gut behandelt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ne geht gar nicht 96%
Ja geht klar 4%

9 Antworten

Ne geht gar nicht

Habe ich das richtig verstanden, dass ihr in zusammen in einer Beziehung seid? Warum hast du dich da nicht schon längst getrennt? Er behandelt dich absolut nicht wertschätzend und weiß wahrscheinlich auch nicht was er an dir hat. Auch wenn es weh tut, solltest du dich dringend von ihm trennen, du hast jemanden verdient, der dich besser behandelt.

Und alles Gute noch nachträglich :)

Ne geht gar nicht

Eine gute Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn ein Partner nur an sich denkt, wird es langfristig nicht klappen. Man sollte seiner Partnerin bzw. seinem Partner öfter auch ohne Anlass eine Freude machen und zeigen das man sie/ihn liebt. Er hat dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert, was selbstverständlich ist. Allein durch diese Aktion hat er sich schon als dein Freund disqualifiziert. Auch wenn es wehtut, aber ich würde mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken über die Beziehung machen, denn nach Liebe seinerseits dir gegenüber sieht es nicht aus. Du hast jemanden verdient der dich wertschätzt und es dir auch zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion

Sehr seltsame Frage. Casus cnactus ist in einer Partnerschaft Zuneigung und Vertrauen. Dass man sich gegenseitig gut behandelt, setze ich voraus. Wovon Du hier schreibst, hat die Bezeichnung einer Beziehung nicht verdient.

Das würde ich nicht als "gut behandeln" bezeichnen.

Ne geht gar nicht

Hi :)

Würde ihn verlassen. Man hat etwas besseres in einer Beziehung verdient Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Claraba
Beitragsersteller

Ihr habt alle total Recht.

Und danke. Lieb von dir