Könntet ihr mit einem Mann zusammen arbeite, der lange rote Gelnägel hat?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man sich nicht aussuchen. Solange der seine Arbeit macht und mich nicht irgendwie komisch anmacht, geht mich das Outfit von Kollegen einfach nichts an.

Solange er nett ist und mir nicht auf die Nerven geht oder ein schlechter Kollege ist, ist es mir vollkommen egal und wenn er als Katze verkleidet wäre.

Bei der Arbeit kann man sich die Kollegen nicht aussuchen.

"tuntig" schließt für mich einen echten Transsexuellen aus - denn damit könnte ich mich arrangieren.

Aber das was du beschreibst wäre eher ein Cross-Dresser oder so - nein. Da hätte ich Probleme, mich auf längere Zeit darauf einzustellen.

Ich (W) habe lange Jahre mit einem homosexuellen Mann zusammengearbeitet, der sozusagen meine beste Freundin wurde, und von dem ich immer wieder gute Kosmetik-Tips bekam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angulimala1610
Beitragsersteller

Homosexuelle können ja ganz normal ausschauen - das muss ja überhaupt nicht extrem wirken.

Angulimala1610
Beitragsersteller
@twinax

Models können ganz normal aussehen. Vor allem privat.

twinax  15.07.2023, 16:46
@Angulimala1610

Da Du ja anscheinend alles besser weißt, - tut es mir inzwischen echt leid, überhaupt auf Deine Frage geantwortet zu haben!