Könntet ihr Frauen euch verteidigen wenn ein 1.74m Mann auf euch losgehen würde?

7 Antworten

Nein, auf keinen Fall, da bin ich auf jeden Fall körperlich, kräftemässig total unterlegen, hätte auch viel zu viel Angst, mich zu verteidigen, da das Gegenüber dann erst richtig zuschlagen würde.

Ich denke schon. Schreien, Beissen, Treten sind ja immer noch möglich.

Kommt darauf an, ober er trainiert ist.

Dem Normalo wäre ich wohl gewachsen, so viel ist von ca. 25 Jahren Karate noch hängen geblieben.

Nein ich wäre ihm ausgeliefert

JMsummer
Beitragsersteller

Warum?

ich hab fast immer pfefferspray oder so dabei-

zumindest wenn ich allein in die stadt gehe

18Chris98  06.07.2024, 10:07

Da steht doch ohne Hilfsmittel/Waffen…

JMsummer
Beitragsersteller

lesen