Könntet ihr euch was mit einem Flüchtling vorstellen?

Ja (w) 39%
Niemals (m) 36%
Ja (m) 14%
Niemals (w) 11%

36 Stimmen

10 Antworten

Da Deutschland von sicheren Ländern ohne Krieg und ohne politische Verfolgung umgeben ist, kann es hier eigentlich gar keine "Flüchtlinge" geben. Davon abgesehen kommt es aber natürlich auf den Menschen an und nicht auf den Flüchtlingsstatus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Alexandra987  31.12.2021, 00:45

das ist richtig, es gibt auch keine. illegale Migranten mit teils schwersten Verbrechen als Hintergrund, null Berufsausbildung und deutschen Sprachkenntnissen. Völlig fremde Kultur und Rechtsauffassung. Dieser Umvolkungswahnsinn muss aufhören !!!

Ja (w)

Rein Sexuell auf jeden Fall. Eine Beziehung eher nicht…

Frage132021  11.06.2023, 13:52

Lass uns Kontakt aufnehmen ich bin Albaner

Niemals (m)

Aber das liegt auch an anderen Einstellungen Kulturen Sitten.Wüsste nicht ob ich mich da einleben könnte.Hat nichts mit den Menschen an sich zu tun.

Ja (w)

Es ist schwierig und unsinnig, jemanden ausschließlich auf seinen Migrationshintergrund zu reduzieren, daher kann ich nicht verallgemeinern und behaupten, ich würde niemals etwas mit einem Flüchtling anfangen.

NeoTrini  31.12.2021, 00:20

Sehr schön ausgedrückt

Mh also bei mir ist es so das ich zum Beispiel nicht auf Dunkelhäutige stehe (ich bin jetzt nicht rassistisch oder so meine Onkel ist ja auch Dunkelhäutig und ich habe kein Problem damit) es ist einfach nichtein Typ aber sonst wäre es mir egal