Könntet ihr euch vorstellen, ein Foto mit einem ehemaligen GNTM Model zu machen?

Sie war bei mir in der Schule zu Besuch, da habe ich natürlich direkt ausgenutzt, um ein Foto machen zu lassen. Ein Autogramm habe ich auch bekommen.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

11 Antworten

Nein

Nein, ich unterstütze die Sendung zur Förderung der Essstörung und zur Magrsucht nicht.

Die Models sind für mich keine besonderen Berühmtheiten.

Nein

Also ich bin eher sehr introvertiert, deshalb kann ich mir das nicht vorstellen. Außerdem finde ich es auch nicht so interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ESC Stars sind viel interessanter für mich (Baby Lasagna, Jerry Heil,...).

Nein

Es freut mich sehr für dich. Ich kenne keins der GNTM-Models und diese Leute sind mir total egal! Ein Foto mit ihnen hat für mich nur den Wert des Fotopapiers; Man kann mit ihm den Ofen anfeuern.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Hallo marie07834!

Echt? Wen hast Du denn da getroffen? Das freut mich für Dich.

Weißt Du, ich halte von GNTM und Leuten, die sich naiv dafür hergeben/verkaufen, gar nichts. Durch solche Formate entsteht ein ganz falsches Bild von Mädels. Zwischendurch wird sich dann heuchlerisch "bestimmten" Mädels, die nicht ins GNTM-Konzept passen, bedient, um die Kritiker kurzzeitig zu beschwichtigen; dennoch schmälert es das absurde Konzept keineswegs. Mädels sehen das als Standard und drehen am Rad, haben Probleme!

Ich finde "Stefanie Giesinger" richtig cute.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Deutschland)  - (Mädchen, Frauen, Deutschland)  - (Mädchen, Frauen, Deutschland)  - (Mädchen, Frauen, Deutschland)

marie07834
Beitragsersteller

Lijana Kaggwa habe ich getroffen (in der Schule).