Würdet ihr einen Typen der in Real Life aussieht wie ein Minecraft Villager wegen Autogramm fragen?

4 Antworten

Autogramm + Foto

Dann würde ich ihn fragen was er gegen 64 Karotten tauscht

Wenn er ein Cosplayer ist, der explizit einen Villager darstellen will gerne.

Einen Typen, der einfach nur eine überdimensionale Nase hat eher nicht :D

Hallo

Also würde mich Minecraft interessieren, dann würde ich lieber ein Photo mit ihm machen wollen

LG

Natürlich ich würde ihm auch 32 Stöcke geben und fragen ob ich einen Emerald dafür bekomme