Könntet ihr euch mit einem Incel anfreunden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

2 Antworten

Ja

Von Mann zu Mann: Solange er mich mit der bescheuerten Ideologie nicht belästigt, wäre mir egal, wie er dazu steht. Trotzdem befürchte ich, dass er mir diese Quatsch erzählen würde und ich ihn richtig stellen müsste.

Die Incel-Theorie ist durch und durch Quatsch. Wenn du darüber diskutieren möchtest, schicke mir eine Freundschaftsanfrage.

Single-Männer ohne Sex gibt es millionenfach. Die meisten Single-Männer wünschen sich eine Partnerschaft und mehr Sex. Deswegen muss man aber nicht Incel sein oder so einen Quatsch erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Schwierig..Kommt wahrscheinlich eher darauf an, wie sehr sich das bei der Person so äußert