Könntet Ihr Euch vorstellen, im Winter kurze Hosen zu tragen, wenn das modern wäre?
In London gibt es 1x im Winter auch den "No-Pants-Day". Da fragt auch keiner, ob das kalt ist oder nicht. Das ist an dem Tag modern und 80% halten sich daran.
Könntet Ihr euch vorstellen, den ganzen Winter über kurze Hosen zu tragen, wenn das modern wäre, also die meisten anderen es auch täten?
9 Antworten
ist für mich vorstellbar, aber nur mit einer Thermostrumpfhose drunter, und wenn ich ehrlich bin, würde ich dann auch statt der Shorts lieber einen Rock anziehen, aber grundsätzlich kann ich mir auch eine Shorts vorstellen
Der Sinn des Ganzen ist ja gerade, dass die Beine N A C K T sind!!
Shorts im Winter? OK, wenn es modern wäre. Aber dann nur mit einer dicken Strumpfhose oder Thermoleggings drunter
Es sieht sexy aus und fühlt sich auch sexy an. Aber nicht nur das. Es ist auch sehr viel bequemer. Für mich sind kurze Hosen im Winter WELLNESS im Reinformat. Gefroren habe ich deswegen noch nie. Denn je kälter die Temperatur, desto wärmer werden meine Beine. Mein Körper schützt sich vor der Kälte, indem er die Beine gut durchblutet und die Kalorien, die ich zuführe, in Wärme umwandelt. Deswegen werde ich auch nicht dick. Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Scheu, dass man sich erkältet, ist nur am Anfang berechtigt. Nach ein paar Wochen ist der Körper auf die Kälte gut angepasst.
Natürlich kann ich sie tragen, aber darunter sind immer dicke Baumwoll- oder Strickstrumpfhosen.
Es gibt ja keinen richtigen Winter mehr.
Es gibt auch Leute, die heizen ihre Gemächer so auf, dass man es darin nicht mehr in langen Hosen aushält. Die besuche ich dann mit einer Überhose, wenn ich längere Zeit draußen bin.
NEIN, soweit es sich vermeiden lässt.
Der Sinn des Ganzen ist ja gerade, dass die Beine N A C K T sind!!