Könntet ihr eine Nacht durchmachen und danach arbeiten?

7 Antworten

Klar kann ich das. Ich war bereits 50 Stunden am Stück wach und musste arbeiten.

Schrottifix  07.01.2019, 00:03

nur 50?

lächerlich!

WayWayWayWay  07.01.2019, 00:05
@Schrottifix

Ja. Bei mehr Stunden wirds gefährlich. Ich kann meinen Beruf nicht ohne volle Konzentration ausführen, sonst gibt es Schwierigkeiten.

Schrottifix  07.01.2019, 00:06
@WayWayWayWay

traurig, Junge...

ich schaff locker 80 Stunden ohne Schlaf und mit voller Konzentration!

bin ja schließlich kein Weichei!

Mit 20 konnte ich das noch , mit fast 40 ist das vorbei

Eine geht klar, noch ne Zweite wird dann kritisch.

Manchmal musste ich das (Notdienst). Aber die Qualität der Arbeit hat ganz sicher gelitten.

Das kann ich nicht ohne auf gewisse Substanzen zurückzugreifen