Könntet ihr eine Fernbeziehung aushalten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 32%
Nicht auf Dauer 16%
Weiß nicht 0%
Anderes 0%

10 Antworten

Ja

Schon ein paar gehabt.

Doch das Ziel JEDER festen Beziehung ist es schliesslich ein GMEINSAMES Leben zu führen. Also finde ich es auch wichtig das man daran arbeitet, aus der Fernbeziehung eine gemeinsames Leben ohne räumliche Trennung auf zu bauen. Wer es wirklich will, wird es in unserer Welt auch schaffen. Man muss nur bereit sein sich auch zu verändern wenn es notwendig ist.

Ja

Ich denke schon, auch wenn es bestimmt ab und zu etwas schmerzhaft sein würde (alles schon gehabt).

Meiner Meinung nach ist eine Fernbeziehung sehr wohl möglich, es müssen aber beide fest an eine Zukunft glauben. Natürlich wäre es mir viel lieber in einer "normalen" Beziehung zu sein in der man sich regelmäßig sieht, aber man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt? :-)

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht auf Dauer

Wenn ich merke wie Schwer es mir fällt meinen besten Freund den ich liebe, jetzt 2 Wochen manchmal nicht sehe, ne wäre nix für mich..

Aber wenn man ein Ausbildungs Jahr macht wäre es was anderes, dann würde ich es durchhalten oder irgendwas paar monate wegen Beruf Wechsel etc wo anders

vivimaria2002
Beitragsersteller

Fühl ich, ich bin eine Fernbeziehung eingegangen obwohl ich das nie wollte. Jetzt bin ich total in einem inneren Konflikt, weil ich merke ich kann das nicht.

xMrsStrange  28.11.2021, 15:17
@vivimaria2002

Jaa dann sag es ihn oder ihr, das es dir nicht so leicht fällt ❤️weiss ja wie schwer es ist, jemanden etwas zu sagen

Ist für mich keine richtige Beziehung, weil mir die Nähe fehlt und man einen Menschen im Reallife viel besser kennenlernen und einschätzen kann. Außerdem ist das Risiko, dass der Partner fremdgeht, viel größer.

Ja

Ja würde ich. Ich habe schon Erfahrung damit. So braucht es einfach umso mehr Vertrauen.