Fernbeziehung, aber nur ein mal im Jahr sehen?(anderer Kontinent)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sein lassen. Einmal im Jahr sehen ist viel zu selten, das gibt nur Stress und Gejammer, man lernt sich so nicht wirklich kennen und auf Dauer wird das kaum halten (es sei denn einer von euch gibt ALLES auf um zum anderen auszuwandern....).

Vor 3 Tagen warst du dir noch nicht sicher ob du es ihr sagen sollst und heute habt ihr eine Beziehung?

Du willst n Tipp? Lass es einfach. Das wird nichts.

Es wird euch zerstören, hört auf solange es noch geht.

Das wird auf Dauer nichts

Ciwan899
Beitragsersteller

Why? :(

xcosmethics  04.05.2019, 00:57
@Ciwan899

Die Entfernung jemand müsste Umziehen und dafür braucht man ein Batzen voller Geld

Das funktioniert nicht.

Trennt Euch.

Mario