Nach einer Fernbeziehung fragen?

4 Antworten

Fernbeziehungen bringen doch eh nix. Jetz mal ehrlich, du weiß nicht ob der Person dahinter dich wirklich liebt und wahrscheinlich würdest du deine "Freundin" eh nicht sehen können. Vorausgesetzt: du hast einen Führerschein/ Erlaubnis dafür alleine in eine andere Stadt zu gehen etc.

Außerdem was willst du mit ner Fernbeziehung? Nenn mir 7 Gründe, weshalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Meiner Meinung nach fragt man nicht nach einer Beziehung sonder eine Beziehung passiert einfach wenn man verliebt ist.

Ja mit Worten halt?

Bild zum Beitrag

Oder frag halt einfach, wenn du den Moment für richtig empfindest

LG, Anachin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Beziehung, Fernbeziehung)

so wie ich gelesen habe,bist du erst 12. wenn du das mädchen anschreibn willst, dann schrfeib sie an