Könntet ihr den Mann noch weiter daten?

8 Antworten

Ich teile keine Männer. Weder in einer Datingphase, noch in einer Beziehung.

Wenn ich das erfahre oder es mir so gesagt worden wäre, ist für mich der Drops gelutscht. In diesem Fall würde ich es wortlos beenden. Ich würde nicht mal drüber reden wollen.

Hi hallo,

nein würde den Kontakt komplett abbrechen und nicht mehr weiter Daten. Wäre ein absolutes NO GO für dann.

Gruß Vanni :)

für mich wäre es nicht ok, wenn er vorher signalisiert, dass er was Ernstes mit mir will

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

das ist das was ich nicht verstehe...kennenlernphase ist Schwachsinn, dann passiert sowas...man trifft sich drei vier mal,entweder passt es u versucht es miteinander oder halt nicht...so war es bei uns früher..richtig kennenlernen kann man sich eh nur in der Beziehung, ansonsten verstellt sich jeder um nen tollen Eindruck zu machen

Ich bin zwar ein Mann, aber wenn ich mir vorstelle, eine Frau würde sowas sagen, hätte ich wohl kein Interesse mehr.

LG