Könntet ihr euch in einen Jungen/Mann verlieben der optisch nicht euer Typ ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 55%
Nein 45%

4 Antworten

Nein

Da ich hetero bin. Ich finde Liebe ist generell sehr schwierig. Für jeden ist Liebe etwas anders- Für mich ist Liebe etwas mit der du mit einer Person dein Leben teilen willst. Bisher kommt mir nur eine Person in Frage. Aber was Liebe für einen ist muss jeder selber entscheiden. Für manche ist es Essen für andere nur Geschlechtsverkehr zuhaben. Aber nur weil eine Person ganz nett und immer für dich da ist heißt es ja nicht das du sie liebst. Habt ihr beide ein sehr großes Vertrauen? Was verbindet euch beide. Es ist eher selten das sein Seelenverwandte der gleiche Typ ist. Ich will eine Frau mit langen Haaren. Meine vielleicht zukünftige hat aber kurze:(. Ich mag aber vor allem Anime Frauen. Meine ist eher KPOP XD. Ich glaube die Vorstellung und die Realität sind immer ganz anders. Es kann möglich sein. Aber es ist deine Entscheidung

Mit freundlichen Grüßen

Luchs

Nein

Leider nicht. Es ist schon einmal vorgekommen, dass sich eine Person in mich verliebt hat, doch leider nicht meinem Geschmack entsprach. (Ich liebe sehr sehr helle Haut) Es ist vielleicht sehr schade, doch wenn bei mir die Optik nicht passt, dann kann ich nicht intim werden.

Die Freundschaft hält immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja klar, man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Ich hatte mal mit einem Jungen Kontakt aber nur freundschaftlich und er war nie mein Typ, aber irgendwann hab ich mich einfach in ihn verliebt und wir kamen zusammen.

Martin453443
Beitragsersteller

hast du dich einfach so in ihn verliebt oder war er wie geschrieben immer gut zu dir und für dich da ?

cchh23  09.06.2022, 01:49
@Martin453443

Ja er war nett zu mir sogar netter als ich zu ihm und er hat mir immer zugehört

Nein

Ne mir ist aussehen schon wichtig egal ob bei Mädchen oder Jungs. Bin Bi btw