Könntet ihr damit umgehen wenn euer Freund Besserwisserisch wäre ständig?

2 Antworten

Um gottes Willen es gibt echt nichts nervigeres. Habe sogar den Kontakt zu einem Kameraden abgebrochen, weil es meine Laune schon so runtergezogen hat - Hauptsache immer korrigieren, egal um welche Kleinigkeit es geht. 🤯

NEIN! Niemand weiß es immer besser!

In Hertero-Beziehungen erst recht nicht, weil kein Mann spührt wie ein Frau - körperlich und/oder seelisch. Darum bin ich froh Hetero zu sein, da kann ich auf Ausgleich hoffen.

Selbst bei 'Lehrer-Schüler" hat manchmal der Schüler recht und der Lehrer unrecht.

Und Freunde begegnen einander auf Augenhöhe. Da hat erst keiner "immer" recht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung