Könntet ihr damit leben, wenn eure Haut mit 37 aussehen würde, wie die eines alten Menschens?

14 Antworten

Nein viele mit 37 sehen gar nicht älter aus.

Mit 37 war ich etwas ziemlich genau in der Dialysepflichtigen Zeit. Damit veränderte sich auch mein Hauptbild, da die Farbstoffe des Harns nicht zu 100% aus dem Körper herausdialysierz werden konnten.

Habe 3,5 Jahre damit gelebt.

Danach kam die Niere-Pankreas-Transplantation und das Hautbild wurde wieder rosé.

Das wäre für mich kein Grund, um sterben zu wollen.

Möglicherweise würde ich für älter eingeschätzt werden, als ich bin, aber das kann Vor- und Nachteile haben, und kann schließlich auch richtiggestellt werden.

Natürlich. Auf einen 20jährigen wirkt man da ohnehin bereits alt. :-)