Was glaubt ihr wie lange ihr ohne eure Haus leben könntet druaßen auf der Straße?

8 Antworten

Ich war schon als Backpacker unterwegs und auf Reisen sehr geringe Ansprüche hatte. Solange genügend Geldreserven vorhanden sind, kann ich ständig unterwegs sein. Es ist zwar ganz nett und praktisch einen Rückzugspunkt zu haben. Ich bin aber nicht zwingend darauf angewiesen, da ich schon länger recht minimalistisch lebe.

Was jetzt Essen angeht, würde ich es nicht mit mir herumschleppen. Wenn ich schon als Backpacker oder digitaler Nomade unterwegs bin und lebe, auch nur das nötigste mir mir herumtrage. Sprich lange und kurze Kleidung zum Wechseln, meine Technik und möglichst alles so gepackt, dass der Rucksack noch als Handgepäck durchgeht.

Also ich habe einen gut gepackten Überlebensrucksack zuhause. ^^

War schon auf zwei ausgedehnten Touren, einmal im Sommer, einmal im Winter.

Damit komme ich auch in der größten Einöde mindestens eine Woche mit allem zurecht, ehe ich Nachschub an Essen bräuchte oder weiß, wo etwas essbares wie Pilzer oder Beeren wächst oder wo man fischen kann.

Ich denke den Sommer und frühling würde ich schaffen aber ab Herbst nicht mehr wegen der Kälte 😅aber hoffentlich muss ich das auch nie erleben

Pinguinpingi9  02.09.2024, 13:51

Ich würde im Sommer sterben und den Winter genießen.

Wenn ich Geld habe, dann gehe ich in ein Hotel. Klar kann ich dort nicht ewig bleiben aber Mal in ein Hotel Mal in ein anderes Hotel und das nur im Winter wenn es mega kalt ist. Im Sommer schaffe ich es locker draußen zu leben

Bis zu nem schlimmeren Winter und dann würde ich nachts einschlafen und nicht mehr aufwachen.