Könntet ihr auch den ganzen Tag Filme schauen und Brettspiele spielen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, so mindestens einmal pro Woche kann ich mir das vorstellen. 59%
Nein, das wäre mir nichts. 24%
Das wäre nur gelegentlich etwas für mich. 18%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, so mindestens einmal pro Woche kann ich mir das vorstellen.

Ja klar, bis vor 3 Jahren haben wir sogar 2 bis 3 mal die Woche gespielt und oder Filmeabende gemacht. Wir spielen sehr gerne Brettspiele (ca. 600) und schauen sehr gerne Filme. Wer tut es nicht?! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler
Ja, so mindestens einmal pro Woche kann ich mir das vorstellen.

Gezwungerner maßen.

Wen ich das nicht mache, bin ich hier und beantworte Fragen von Leuten, die es besser haben.

Lasse Dir Din Leben nicht nehmen. Gehe in den Urlaub. Spanien Salou.

https://www.google.com/search?safe=active&sxsrf=ALeKk03TDVZpEU7lfIzptb_1GYuqReRPjw:1582369647351&q=salou+billeder&tbm=isch&source=univ&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwilhe-lguXnAhVPilwKHVIrAXwQ7Al6BAgKEBk&biw=1191&bih=741

Das ist 100 km von der französischen Grenze. sehr viele Spaniwr machenda Urlaub. In Deutschland unbekannt.

Da musst Du aber mit dem Auto Fahren. Der nächsteFlugplatz ist Barclona.

Mario

Ja, so mindestens einmal pro Woche kann ich mir das vorstellen.

Ja 1x die Woche geht das klar . Aber kommt auch immer darauf an ^^

Ja, so mindestens einmal pro Woche kann ich mir das vorstellen.

Wenn ich sonst nichts zu tun hätte, würde ich das immer machen.

Ja, so mindestens einmal pro Woche kann ich mir das vorstellen.

Filme nein, aber Brettspiele unbedingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Brett- und Kartenspiele, Spielrezensionen in der Zeitung