Wie oft schaut ihr euch den selben Film im Kino an?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1-2 mal 64%
Ich gehe nicht ins Kino 36%
3-5 mal 0%
5-10 mal 0%
10-20 mal 0%
20-30 mal 0%
31-100 mal 0%

11 Antworten

1-2 mal

In der Regel einmal. Ich kann mich nur an zwei Filme überhaupt erinnern, die ich mehrmals im regulären Programm geschaut habe. Das war 2020 Tenet (2x) und 2013 Gravity (5x).

Spezielle Sondervorstellungen, Filmfeste u.ä. klammer ich mal aus. Da kämen eventuell noch einige Klassiker hinzu.

1-2 mal

Hallo Keiisoteu ,

Ich hoffe ich habe die frage nicht falsch verstanden doch ich habe noch nie gehört das leute für den selben film mehrmals ins Kino gehen. Ich gehe wenn überhaupt 1 mal ins Kino um den Film zu schauen und dann auch nicht nochmal. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden.

LG. R0nald

1-2 mal

Einmal. Mehr nicht. Hole mir dann die blue Ray,bei Gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
1-2 mal

Hallo!

Normalerweise schaue ich mir einen Film nur einmal im Kino an...

Der einzige Film, den ich (als Kind) zweimal gesehen habe, war der erste "Ghostbusters". Da war ich einmal alleine drin und das zweite mal mit Freunden, die ich zu meinem Geburtstag eingeladen habe.

Aber ich könnte mir durchaus so einige Filme vorstellen, sie nach vielen Jahren erneut auf der großen Leinwand anzuschauen.

Denn viele Filme wirken dort besonders eindrucksvoll.

Da kann mein kleines "Heimkino" nicht mithalten.

Gruß

Martin

1-2 mal

Ich schaue mir Filme in der Regel nur einmal im Kino, höchstens 2 mal an, wenn mich später nochmal jemand fragt ob ich mit ihm oder ihr ins Kino gehen würde