In welchem Beruf arbeitet man am wenigsten pro Tag?

3 Antworten

berufe bei denen du auf 25% reduzieren kannst... 1 mal die woche ganztags.

Grundschullehrer arbeiten nicht viel? Wie kommst du denn dazu?

Es gibt kein Beruf wo man am "wenigsten" arbeitet. Es kann jeder Beruf ein 8-Stunden-Beruf oder mehr sein. Auch Lehrer müssen Stoff vorbereiten und Arbeiten kontrollieren

Taxifahrer ohne einen Kunden über 2 Tage u.s.w. Glaube nicht, das dass die Erlösung ist, im Gegenteil. Regelmäßige Arbeit mit Ausgleichsbewegung und Geistiger Abwechslung ist besser für jeden als das monatelange Gammeln auf Arbeit wie bei einem Portier in einem kaum besuchten Hotel. Der Mensch braucht Beschäftigung sonst wird er ernsthaft krank.