Könntest du auf Social Media auch verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich könnte verzichten, weil... 74%
Ja, ich nutze auch kein Social Media, weil... 16%
Nein, ich würde durchdrehen, weil... 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich nutze auch kein Social Media, weil...

Das einzige wo ich mal schaue, ist der Status bei Whats-App .... allerdings sind das nur Bilder ohne viel "Tam Tam" drum herum.

Alles was mit "Folgen", "Liken" und Texten zu tun hat ist mir komplett mumpe.

Habe und hatte weder Twitter, Instagram / X - etc. installiert.

Ja, ich könnte verzichten, weil...

Das einzige, was alle paar Wochen mal verwende, das ist WhatsApp. Aber auch da könnte ich gut verzichten.

Ja, ich könnte verzichten, weil...

Ich fande es früher einfach angenehmer.

Klar, derzeit nutze ich viel Media was scheiße ist, würde es gerne wieder zurückdrehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Ja, ich könnte verzichten, weil...

Ich könnte schon, aber ist eine gute Ablenkung von Schule usw.

Ja, ich könnte verzichten, weil...

Auf jeden Fall, ich bin lieber ganz offline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung