Könnten Sie diese Wörter erklären und leichte Formulierung geben und?

1 Antwort

Natürlich, hier sind die Erklärungen und leichte Formulierungen für die gegebenen Wörter:

1. **geklatscht**:

- *Erklärung*: Applaus mit den Händen erzeugen.

- *Leichte Formulierung*: Wenn du deine Hände zusammenklatschst, machst du Lärm.

2. **grau**:

- *Erklärung*: Eine Farbe, die zwischen Weiß und Schwarz liegt und oft als trist oder langweilig wahrgenommen wird.

- *Leichte Formulierung*: Grau ist eine Farbe wie der Himmel, wenn es bewölkt ist.

3. **artig**:

- *Erklärung*: Gehorsam und gut erzogen, oft im Sinne von brav oder folgsam.

- *Leichte Formulierung*: Wenn jemand artig ist, macht er, was ihm gesagt wird und verhält sich gut.

4. **gut**:

- *Erklärung*: Von hoher Qualität oder zufriedenstellend.

- *Leichte Formulierung*: Wenn etwas gut ist, dann ist es in Ordnung oder angenehm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit meiner Schulzeit eine meiner Stärken