Könnten die mich ärgern?

2 Antworten

Natürlich könnte das passieren. Ob das daran liegt, dass du eine Behinderung hast, Übergewichtig bist oder einfach weil du Kinder nicht leiden kannst und die das natürlich merken, lässt sich nicht genau sagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Catgirl96
Beitragsersteller

Und was soll man dagegen unternehmen wenn sie mich ärgern?

Catgirl96
Beitragsersteller
@kaorichan

Darf ich nicht muss die bald täglich ertragen

kaorichan  14.09.2024, 15:36
@Catgirl96

Musst du nicht. Du könntest auch weg ziehen und den Kontakt abbrechen

Catgirl96
Beitragsersteller
@kaorichan

Nein kann ich auch nicht hab zu viel Geld angespart und ein Geld Fond angelegt

Das wäre möglich und nicht von der Hand zu weisen. Aber das sollte dir egal sein. Du willst ja eh nix mit ihnen zu tun haben.

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein mir ist das nicht egal gemobbt zu werden