könnten die menschen auf der sonne landen?

9 Antworten

Die Sonne soll Erdbewohnern gegenüber nicht so empfangsfreundlich sein, allerdings sollen sich im Laufe des letzten Jahres interessante neue Möglichkeiten ergeben haben: Laut Insiderberichten würde sich die Sonne auf eine Landung einlassen, wenn über die Lautsprecher des Raumschiffs der Song "Wap Bap" von Bibie läuft.

Das ist total unrealistisch.Aber wenn wir wirklich davon ausgehen,dann würde es trotzdem wahrscheinlich nicht gehen weil sie zu weit entfernt ist und die Sonne auch so gut wie keine Lebensbedingungen hat,die man braucht

wogap
Beitragsersteller

zu weit? irgendwann muss die menschheit einen anderen planeten besiedeln da ist zu weit kein argument

Die Sonne hat keine Oberfläche! Sie besteht aus Gas. Und da ist völlig egal, wie kalt das Gas ist. Du kannst ja auch nicht auf unserer Atmosphäre landen. Oder auf dem Jupiter. Du würdest nur immer weiter reingezogen werden, bis Du vom Druck zerquetscht wirst.

Klar, bei gemütlichen 25 Grad! Leider hat sie aber 5700 Grad Celsius

Wenn sie kalt genug wäre, dann ja. Allerdings würde es dann keine Menschen geben.

xKillerMillerx2  04.01.2018, 16:01

Mit Logik brauchst du es hier gar nicht zu versuchen