Könnten das Flöhe oder Bettwanzen Stiche sein?

Aufjedefall würde ich Mücken ausschließen.Ich habe nochmal drüber nachgedacht ,denn ich wurde gestern von einem Freund über die Schulter genommen und anschließend hat er mich in einen Sandkasten geschmissen,bin zwar sofort aufgestanden aber denke da direkt an Sandflöhe.Aber ob die wirklich innerhalb von 2 Sekunden auf mich springen könnten?

Ich bitte um schnelle Antwort, ich kann jetzt einfach nicht schlafen vor Ekel :(

1 Antwort

Hast du vielleicht zu Hause ein Hautdesinfektionsspray( Octenisept~ oder Cutasept-spray).

Dann sprüh mal kurz über diese Stellen. Wahrscheinlich musst du dich dazu etwas verrenken, aber du bekommst es schon hin.

Dann müsstest du dich wahrscheinlich für eine Weile auf den Bauch legen, da deine Stellen ja auf dem Rücken sind.

Oder du läufst eine Weile rum.

Manchmal entstehen ja solche quaddelartigen Stellen auch einfach dadurch, dass die Haut irgendwie zusammen gedrückt wird durchs Liegen.

ich habe sowas auch öfter mal und wenn es Stellen sind, die ich einsehen kann (mit dem Spiegel z.B).

dann gebe ich auf so eine Stelle, die sich tatsächlich durch jucken bemerkbar macht,

etwas Speichel und dann kann ich beobachten, wie sie langsam auseinander geht, flacher wird und irgendwann verschwunden ist.

Das ist ja auch noch möglich, dass du sowas hast.

man müsste schon hellseherische Fähigkeiten besitzen, um genau rauszufinden, was die Ursache für solche Haut reaktionen ist.

reg dich nicht auf. wenn du ran kommst, dann versuch das mit dem Speichel und falls du ein Hautdesinfektionsspray hast, nimm dieses.

also bei mir ist das Hautdesinfektionsmittel immer erst die zweite Wahl.

Und wichtig: nicht aufregen.

Schlaf dann gut weiter.

und liebe Grüße von mir.😊

PS dein Ergänzungsbild sieht ja auch schon viel besser aus.

meivolga  02.06.2024, 04:59

PS ich hatte tatsächlich mal Flohbisse ( Hinterlassenschaft einer Amselfamilie, welche bei mir in einem Blumentopf gebrütet haben auf dem Balkon und den Topf habe ich dann im Winter wieder in die Wohnung geholt): diese Hautpartien mit den Flohbissen haben sich niemals so schnell " erholt ". mit denen habe ich oft tagelang gekämpft.) Aber wahrscheinlich gibt es auch einen großen Unterschied zwischen Sandflöhen und denen, die von einem Vogel kommen-so ein blödes Thema am frühen Morgen...🙄